Wir danken der Community

Wir haben nun die ersten zwei Spieltage unserer League One hinter uns gebracht und ich muss sagen ich finde es toll was wir da hinbekommen haben.

Jede Minute Schweiss, Mühe und Tränen haben sich an dieser Stelle gelohnt weil wir so viel positives Feedback bekommen haben das ich sagen muss, die Liga wird funktionieren.

Natürlich haben wir auf technischer Ebene den ein oder anderen Fehler noch drin aber ich bin sicher das wir all die kleinen Problemchen relativ zeitnah lösen können, einige davon haben wir ja schon gelöst.

Ein Dank also schonmal an alle die Teilnehmen, uns unterstützt haben die Idee zu entwickeln und umzusetzen und die die in Zukunft daran weiter teilnehmen werden.

Wie ihr euch vorstellen könnt wollen wir natürlich in Zukunft noch viel mehr tolle Projekte für und mit euch umsetzen und das alles kostet aber viel Zeit und Mühe, wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns weiter mit Manpower, Ideen usw unterstützt.

Falls der ein oder andere von euch möchte kann man uns auch finanziell bei dem Projekt unterstützen umd dem Spielerfreunde e.V. auf zwei Wege donaten.

1) Paypal -> https://www.paypal.me/spielerfreunde

2) Tipeee -> https://en.tipeee.com/spielerfreunde

Wohin geht das Geld ? Es geht in den e.V. Pool von dem wir die Ehrenamtlichen Mitarbeiter unterstützen, Events planen, Preise raus geben, Verlosungen machen uvm.

Danke an euch alle und viel Erfolg in der Liga !

euer PUBGM Team

Community
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 1 Jahr
Kategorie: PUBG Mobile
Aufrufe: 314

Kommentare (0)