Discord erweitert die Hypesquad Community auf ein neues Level.

Discord  erweitert die Weiten vom Hypesquad.

Am 17.08.18 hat Discord um 21.06 Uhr (GMT+1)

eine Erweiterung veröffentlicht die das Konzept Hypesquad revolutioniert. Jetzt hat jeder User die Möglichkeit in dem Reiter Benutzereinstellungen-> Hypesquad die Möglichkeit einem Haus beizutreten und somit Das Hypesquad in Person beizutreten. 

 

Was ist dieses neue Update?

Das Update ermöglicht den Usern neue Reichweiten von Community Events, Vorabinfo's und einem schicken, neuen, glänzendem  Abzeichen bis zu Zutritt zu Community Servern die den Kontakt mit dem Team hinter Discord ermöglichen. 

Diese Häuser gibt es jetzt

House of Bravery

House of Brilliance

House of Balance

 

Nie war es so einfach in das Hypesquad zu kommen. Wenn dir das nicht Hype genug ist, hast du die Möglichkeit dem Event Attendee Team oder dem Event Coordinator Team beizutreten.

 

Wie joine ich denn dem Hypesquad?

Ganz einfach du gehst auf http://www.discordapp.com/hypesquad

klickst entweder auf "Ich liebe Discord einfach nur"

somit kommst wirst du automatisch eingeteilt in ein Haus gefällt dir das nicht, kannst du dieses ändern.

 

Drückst du wiederum auf Ich gehe auf Events oder ich veranstalte Events bekommst du deine eigenen Aufgaben. Sehr einfach gehalten und für jeden was.

 

Man könnte allgemein sagen Discord hat mit diesem Update der Community ein neues Tor geöffnet.

 

 

Media

Games , Discord , Kommunikation
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 1 Jahr
Kategorie: Kommunikation
Aufrufe: 1125

Kommentare (0)